Montag, 1. April 2024

Osterbrunch 2024 unserer Schützenfamilie

 Es ist mittlerweile zu einer Tradtion geworden, sich am Ostermontag im Kreise der Schützenfamilie bei einem Frühstück/Osterbrunch zu treffen.

Gut 90 Schützen, Familienangehörige und Freunde haben sich für heute angemeldet.

So konnte unser 1. Brudermeister neben unseren Würdenträgern Königspaar Marcin Lubczynski mit seiner Königin Steffi, Jungprinz Fabian Lang, Schülerprinzessin Elisa Kraft auch unsere Minister Hein Kals, Heinz Stoffels, Helmut Meschkewitz, Hermann Theisen, Peter Hagemann und Ehrenbrudermeister Ralf Meschkewitz begrüßen.

Ein besonderer Dank ging an das Königspaar für die Deko im Schützenheim. Der Osterbrunch wurde diesmal in Zusammenarbeit mit unserem Schützenbruder Tobias Müller erstellt. Danke an alle die mitgeholfen haben. 

Für die Kurzweiligkeit sorgten diesmal Steffi Schiefer, die ein Schützen-Bingo durchführte. Unser Königspaar organisierte ein Eierkippen und Helmut Schoos zeigte einen Rückblick auf das Schützenjahr 2023.