Repräsentanten


Schützenkönig 2023/2024 Marcin Lubczynski mit seiner Steffi

173. Schuss hielt der Vogel diesmal, bevor Marcin in von der Stange holte und unsere Bruderschaft, zusammen mit seiner Königin Steffi, für ein Jahr repräsentiert.



Jungprinz 2023/2024 Fabian Lang

204. Schuss hielt der Vogel der Jungschützen, dann hatten wir mit Fabian Lang einen neuen Jungprinzen.



Schülerprinzessin 2023/2024  Elisa Kraft

Mit dem 212. Schuss erlöste Elisa Kraft den Vogel und wurde neue Schülerprinzessin



Bürgerkönig 2023/2024 Uwe Selbach
Mit dem 249. Schuss wurde Uwe Selbach bereits zum 4. Mal Bürgerkönig in Reusrath.





Vereinskönig 2023/2024 Alois Kals

holte für die Gruppe "Schnepprather Adel" mit dem 172. Schuss den Vogel von der Stange



Fest- und Feierkönigin 2023/2024 Andrea Armbruster

Zum ersten Mal schossen wir in 2023 ein Vogel für die Fest- und Feiermitglieder unserer Bruderschaft. Mit dem 109. Schuss gab sie dem Vogel den Rest.



Kinderkönig 2023/2024 Enno Kals

ist 7. Kinderkönig von Reusrath