Samstag, 9. März 2024

Bezirksproklamation - Elisa Kraft holt den 3. Platz bei den Schülerschützen

Heute begleiten wir unsere Repräsentanten zur Bezirksproklamation nach Richrath. Nach der Kirche ging es in die Schützenhalle Richrath, wo die neuen Bezirksrepräsentanten proklamiert wurden.
Unsere Repräsentanten, König Marcin Lubczynski, Jungprinz Fabian Lang und Schülerprinzessin Elisa Kraft schossen bereits heute Morgen um die Bezirkswürde mit.
Ein besonderer Anlass in der Kirche war heute die Ernennung von Pfarrer Peter Jansen zum neuen Bezirkspräses.
Eine weitere verdiente Auszeichnung hat heute unser Bezirksbrudermeister Mathias Tenior erhalten. Für seine Verdienste wurde er mit den St. Sebastianus Ehrenkreuz ausgezeichnet.
Gewonnen hat heute aus underer Bruderschaft auch jemand. Wir gratulieren unserer Schülerprinzessin Elisa Kraft zum 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch. In den weiteren Wettkämpfen zählte für uns leider nur der olympische Gedanke, wobei unser König Marcin mit 20 Ringen den 5. Platz belegt.