Montag, 22. August 2016

Ehrungen

Beim traditionellen Frühstück auf Einladung des Königspaares wurden Auszeichnungen an verdiente Schützenbrüder verliehen.
Alois Kals, Heribert Stein, Uwe Kersten und Bernd Stein erhielten den Orden für 25 Jahre Mitgliedschaft, Paul Purschke den Orden für 40 Jahre Mitgliedschaft.
Manuel Liepertz erhielt den Jugendverdienstorden.
Bernd Stein und Dieter Liepertz wurden mit dem Silbernen Verdienstorden für vorbildliche Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Theo Evertz, Hubert Marleaux und Josef Stein erhielten das St. Sebastianus Ehrenkreuz für ihre langjährige und aktive Mitarbeit im Vorstand unserer Bruderschaft.

De Erinnerungsorden für ihre Zeit als Würdenträger unserer Bruderschaft erhielten Schülerprinzessin Jana Bauer, Jungprinz Sam Kossatz und das Königspaar Klaus und Elke Derks.