Donnerstag, 18. September 2014

Herbstvogelschießen

Aus guter Tradition beendet unsere Bruderschaft mit dem Herbstvogelschießen die Freiluftsaison.

Am kommenden Samstag, 20. September 2014, treffen wir uns ab 15 Uhr auf dem Hof unseres Schützenbruders Axel Courage an der Alten Schulstraße, Ecke Trompeter Straße, um die letzten Holzvögel der Saison von der Stange zu holen.

Für das leibliche Wohl sorgen an diesem Nachmittag und Abend die helfenden Hände der Mitglieder unseres Festauschusses. Es gibt Köstlichkeiten vom Grill, leckere Salatspenden unserer Schützenfrauen und ausreichend kalte Getränke. Die Grillwaren werden von unserem Schützenbruder Tobias Müller bzw. durch seinen über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Müller's Partyservice geliefert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, nette Gespräche und einen fairen Wettbewerb.
In diesem Sinne: GUT SCHUSS!

Gäste sind selbstverständlich gern willkommen.