Samstag, 10. Oktober 2015

Reusrath rockt !!! Die Dritte !!! Mit DREI LIVE-Acts

Das wird ein Hammer!!
Am 14. November 2015 steigt die ulitmative Rock-Party.
Nein, das wird keine Modenschau, sondern DAS Rock- und Metal-Event in Reusrath im Schützenheim an der Brunnenstraße.

DREI LIVE-Acts werden den Saal rocken und euch einen unvergesslichen Abend bereiten.

Auf der Bühne werden die Jungs von Straight Forward zu sehen sein. Ebenso die Band "Schönen Urlaub". Zum guten Schluß kommt auch noch GOTTFRIED auf die Bühne.

Alles drei sind Bands aus Reusath aber über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Der Eintritt an dem Abend kostet 6 EUR.
Es gibt nur Karten an der Abendkasse.
Kühle Getränke und kleine Speisen gibt's bei uns wie immer zu moderaten Preisen.

Hinkommen, abrocken, glücklich sein!! Wir sehen uns.




Hier stellen sich die einzelnen Bands vor:

http://www.gottfried-rockt.de/

GOTTFRIED, gegründet 1997 von Burkhard Köberle (Gesang, Gitarre) und Detlev Ludwig (Bass, Backings) geben dem deutschsprachigen Rock ein neues Gesicht. Beeinflusst vom Hard Rock dreier Generationen, enthält ihre Musik sowohl Elemente des harten Rock'n'Roll der Mit-Siebziger, als auch allerneuester Weiterentwicklungen dieses Genrens der End-Neunziger. Dies ergibt abwechslungsreiche Songs, die dann gemixt mit deutschen Texten ihren eigenen Stil ausmachen. Komplettiert durch Thomas Gineberg (Gitarre, Backings), Andy Hirsch (Drums) und Barry Behrend stehen GOTTFRIED aber vor allem für Spaß an der Sache - und das insbesondere bei ihren Liveauftritten. 


http://schoenen-urlaub.band

Ein Konzert von
SCHÖNEN URLAUB ist wie ein Abend mit guten Freunden an der Theke, in der Hand ein Bierchen und Geschichten aus alten Zeiten. Die vier Langenfelder sind laut, aber beißen nicht und covern Songs von den Toten Hosen, Ärzten, Broilers oder Westernhagen mit sehr viel Herzblut. 


Nicht immer nah an der CD, aber immer nah am Publikum. Kaum zu glauben, dass es SCHÖNEN URLAUB erst seit zwei Jahren gibt und was aus einer „Schnapsidee“ werden kann. Handgemachte Rockmusik, nicht perfekt, aber mit amtlich viel Gefühl gerockt. SCHÖNEN URLAUB sind halt ne ehrliche Haut, Typen für die Theke, bei denen man weiß, dass man richtig ist.

SCHÖNEN URLAUB sind 

Chris  – Ansager, Vorsager & Gesang 
Heiko „Bims“ – Bass & Gesang 
Sven  „Der Schwabe“ – Drums & Gesang 
Jürgen – Gitarre & Gesang



www.straightforward.labelmitbart.de

Wir schreiben das Jahr 2010:

Nachdem sich ein kleines Mädchen, das eine Wunderlampe unter einem Gullideckel in Wilhelmshaven fand, gewünscht hat, dass Gott uns erschafft, waren wir da. Einfach so. 
Er nahm StraightForward und teilte es - so einfach wie ein Frühstücksbrötchen am Sonntagmorgen. Gott erschuff zuerst das Gute (Heritage) und anschließend das Böse und Schlechte (Deviltrigger).

Die Seiten koexistierten - denn ohne Gutes kann nichts Schlechtes sein und ohne Schlechtes kein Gutes.
Doch Koexistenz war in den Augen des Herren nicht Sinnvoll. 
Im Jahre 2013 entschied er sich für die ultimative Fusion - StraightForward.