Sonntag, 5. Juli 2015

1. Langenfelder Kinderschützenfest

Liebe Schützenfamilie, liebe Gäste und Freunde,

am Samstag, den 08. August 2015, findet ab 15 Uhr auf dem Reusrather Platz an der Trompeter Straße das


1. Langenfelder Kinderschützenfest


statt.

Zu diesem neuen Evnet haben wir uns einiges einfallen lassen und unser gesamtes Programm an diesem Tag darauf ausgerichtet.

Der "Basti-Bus" kommt zu uns und wird für die Kinder da sein. Über www.basti-bus.de könnt ihr euch über den gemeinnützigen und pädagogischen Werk- und Bastelbus informieren.

Dazu werden wir eine große Hüpfburg aufbauen, auf der sich die Kleinen so richtig austoben können.

Auch ein Team zum Kinderschminken kommt und wird die schönster Bilder auf die Gesichter der Kleinen (und Großen?) zaubern.

Der Höhepunkt wird das Schießen um den "1. Reusrather Kinderkönig oder Kinderkönigin" werden.

Unser Kirmesbeschicker Richard Müller hat seinen Autoscooter komplett renoviert. Es gibt ganz neue Scooter mit variabler LED-Beleuchtung, Bodenbeleuchtung, Auspuffbeleuchtung, direktere Lenkung und optimierte Beschleunigung. Über www.der-scooter.de könnt Ihr schon mal eine paar Impressionen bekommen.

Denkt dazu an unsern Gutschein im Flyer und der Zeitung:


Wir freuen uns auf euren Besuch!