Montag, 6. April 2015

Osterbrunch


Unsere Bruderschaft traf sich am Ostermontag zum nun schon traditionellen Osterbrunch im Schützenheim an der Brunnenstraße. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit allem, was das Herz begehert gab Julia Evertz mit einer Fotopräsentation einen kleinen Einblick über die Aktivitäten der Jugend im letzten Jahr. Auch König Helmut konnte mit einen kleinen Film über den Ausflug zur Kölner Kartbahn einen Beitrag dazu leisten.
Wie schon bei einigen Veranstaltungen zuvor hatte Uli Meyer einen alten Super-8-Film aus dem Jahr 1999 / 2000 aufgearbeitet und diesen zur Freude vieler Anwesender zum Besten gegeben.
Zum Schluß wurde noch der diesjährige Eierkönig ermittelt.
Glücklicher Sieger und um eine Flasche Sekt reicher ist Sebastian Evertz!
Nach der Mittagssuppe ging ein schöner Tag langsam seinem Ende entgegen.