Mittwoch, 25. März 2015

Fahrt zum Bundesköniginnentag am 17. Mai in Walbeck


Am 17. Mai fährt unsere Bruderschaft zum Königinnentag nach Walbeck.
Unser Königspaar Monika und Helmut hat zum Kaffeetrinken und Abendessen ein herrliches Restaurant in Duisburg ausgesucht.
Hotel Restaurrant  EuroHof Landhof am See. www.hotel-eurohof.de   Dort erwartet uns auf Einladung unserer Königin das Kaffeetrinken. Gegen 18:00 Uhr werden wir dort ein Abendessen haben und gegen 20:00 Uhr nach Reusrath zurückfahren.
Die Diözese Köln wird in diesem Jahr den Festzug nach der Kirche anführen, so werden wir nach dem Festzug noch etwas Zeit haben, um ein Wasser oder Bier zu trinken oder evtl. eine Bratwurst zu essen (natürlich nur wer möchte).
Für das Abendessen gibt es 3 Gerichte zur Auswahl. Während der Busfahrt kann sich jeder für 1 Gericht eintragen.

Abfahrt ist um 08:00 Uhr an der Kirche

Natürlich gehen wir wie immer davon aus, dass der Bus auch in diesem Jahr wieder ausgebucht ist. Unser Königspaar würde sich über eine starke Beteiligung sehr freuen.

Die Anmeldungen sollten bis Ende April erfolgen, damit wir anschließend die Personenzahl an das Restaurant zum Kaffetrinken melden  können.

Noch mehr Informationen zum Königinnentag findet ihr unter: www.bkt2015.de

Anmelden kann man sich wie in jedem Jahr durch Überweisung der Kosten für die Busfahrt und/oder das Abendessen.

·        Abfahrt: 08:00 Uhr vor der Kirche St. Barbara (Trompeterstr.)
·        Teilnahme an der heiligen Messe um 10:00 Uhr und dem Umzug durch Walbeck
·        Rückfahrt und Ankunft in Reusrath gegen ca. 21:00 Uhr.
·        Kosten pro Person: 30,-€, incl. Busfahrt
·        Die Anmeldung erfolgt wie immer durch Überweisung auf
das Konto:
·         St. Seb. Schützenbruderschaft

o   DE95 3755 1780 0000 2912 11
o   BIC: WELADED1LAF
o   bei der Stadtsparkasse Langenfeld
Kennwort: Königinnenfahrt

Fragen zur Fahrt beantwortet gerne der Vorstand oder unser Königspaar unter   Tel.: 02173-15693.