Sonntag, 15. September 2013

Herbstvogelschießen

Am Samstag, dem 14. Sept. hat unsere Bruderschaft traditionell ihre Herbstmajestäten ausgeschossen.
Brudermeister Ralf Meschkewitz konnte um die 100 Schützen, darunter sehr viele Jungschützen auf dem Hof von Axel Courage begrüßen.
Für das leibliche Wohl sorgten die Adjutanten, die den Grill unter Ihrer Kontrolle hatten. Zahlreiche selbstgemachte Salate der Schützenfrauen rundeten das Essen ab.
Zusammen mit unserem Kaiserpaar Rita und Hans-Gerd Wolff konnte Brudermeister Ralf Meschkewitz im Anschluss an die Schießwettbewerbe die Preisträger ehren.

Folgende Majestäten wurden ermittelt:
Herbstkönig: Frank Trennwolf (385. Schuß
Herbstkönigin: Andrea Lang (343. Schuß)
Herbstjungprinz: Marco Meyer (303. Schuß)
Herbstschülerprinz: Marius Vieten (306. Schuß)